Zylinderkopfdichtung tauschen

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
Meisi1

Zylinderkopfdichtung tauschen

Beitrag von Meisi1 »

Hallo. Ich muss die Zylinderkopfdichtung bei einem Minitaurus 60 tauschen. Bräuchte bitte die Anzugsmomente bzw. die Vorgehensweise für die Schrauben vom Zylinderkopf? Vielen Dank
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Re: Zylinderkopfdichtung tauschen

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Zunächst ein Herzliches Willkommen bei den Samefahrern und -freunden.

Diese Daten stehen im Werkstatthandbuch für deinen Minitaurus 60. Das kannst du für nur 15 EUR im SDF Archiv kaufen.
SDFArchiv1.JPG
Da diese Anfragen häufiger vorkommen habe ich den Hinweis bereits auf der Startseite des Forums angegeben.

Hier findest du die ersten Fenster die sich öffnen wenn du auf der Startseite, wie auf dem obigen Bild gezeigt, "Hier gehts zum Online Bestellformular" anklickst.
SDFArchiv2.JPG
SDFArchiv3.JPG
SDFArchiv4.JPG
SDFArchiv5.JPG
SDFArchiv6.JPG
Nach dem vollständigen Ausfüllen aller geforderten Angaben und Bezahlen mit Kreditkarte erhälst du sofort per e-mail einen Link zum Herunterladen/Öffnen des .pdf Dokumentes.
Ich persönlich finde diese Prozedur sehr einfach und preiswert um an Dokumente für unsere lieben Schlepper zu kommen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Re: Zylinderkopfdichtung tauschen

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

AnzugKopfschrauben.JPG
B - C - D - A - E
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Motor“