Hat jemand tipps für mich wo ich das suchen/repetieren anfangen soll? Oder hat jemand ähnliche Probleme gehabt.
Im Anhang hab ich ein Foto wo man sieht das zur bremse eine Hydraulik leitung hin läuft.
Vielen Dank im voraus
Mfg
Jürgen
Wie du auf dem Bild aus dem Werkstatthandbuch weiter oben erkennen kannst, wird für das GETRIEBE, DIFFERENTIAL, HINTERE UNTERSETZUNGSGETRIEBE, VORDERE ACHSBRÜCKE, FRONTREDUZIERGETRIEBE, HYDROSTATISCHE LENKUNG, A.K.S. (AUTOMATISCHE KONTROLLSTATION) UND DAS ZUSATZHYDRAULIKSYSTEM
Meiner Meinung nach ist der Ölhaushalt "Bremsbetätigung" von den Ölhaushalten für "Getriebe, Differential usw." streng getrennt und hat eine eigene Ölsorte, d.h. du hast an deinem Centurion 75 nur insgesamt 3 Ölsorten, Motoröl, Getriebeöl und ATF Dexron Öl.
Ich weiß es nicht. Da ich einen Centurion 75 Spezial noch nie real gesehen habe, kann ich anhand deiner Detailbilder auch nur sehr schwer erkennen wo was beginnt und endet.
Dieses Thema ist hier im Forum auch schon öfter behandelt worden. Das kann Abhilfe schaffen, ist aber nicht in allen Fällen erfolgreich.