Servus,
bin neu im Forum und hoffe auf ein bisschen auf Hilfe von euch.
Ich bin neuer Besitzer eines Minitauro 60. Leider war der montierte Nachbausitz so hoch, das ein aufsteigen nicht möglich war.
Ich hab von Granit auch schon einige Sitze verglichen und einen bestellt. Dieser ist leider zu lang, sodass mein schlanker Bauch am Lenkrad anstößt.
Hat jemand von euch einen Nachbausitz montiert und kann mir hier ein Modell empfehlen?
Man lest auch manchmal das der Sitz von Klara passen sollte? https://www.klaraseats.com/Klara-Seats- ... leppersitz
Das originale Untergestell(Federung) ist nicht mehr vorhanden.
VG Flo
Sitz für Minitauro 60
Re: Sitz für Minitauro 60
Hallo Flo
Der einzige Sitz der Original für diese Baureihen gepasst hat, war die Bostrom Serie Baltik mit XL oder XH Federung
Leider hat Bostrom die Produktion dieser Baureihen eingestellt.
Als Alternativ weiß ich nur die Serie Cobo, die der Bostrom Größe und Höhe entspricht.
Wenn du mich per mail anschreibst, kann ich dir ein Bild schicken und ein Anbot stellen.
Www.Parts-Service.at
Mit freundlichen Grüßen
F.König
Der einzige Sitz der Original für diese Baureihen gepasst hat, war die Bostrom Serie Baltik mit XL oder XH Federung
Leider hat Bostrom die Produktion dieser Baureihen eingestellt.
Als Alternativ weiß ich nur die Serie Cobo, die der Bostrom Größe und Höhe entspricht.
Wenn du mich per mail anschreibst, kann ich dir ein Bild schicken und ein Anbot stellen.
Www.Parts-Service.at
Mit freundlichen Grüßen
F.König
-
Kurt_TigerSix105
- Foren-Administrator
Lieber Herr König,
das Forum lebt davon das hier alles öffentlich gemacht wird. Und wenn du so weitermachst mit den private e-mails werde ich dich hier rausschmeissen. Ist das klar?
das Forum lebt davon das hier alles öffentlich gemacht wird. Und wenn du so weitermachst mit den private e-mails werde ich dich hier rausschmeissen. Ist das klar?
Viele Gruesse
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Re: Sitz für Minitauro 60
Hallo,mountain.flo hat geschrieben: 6. Juli 2026, 15:49
Man lest auch manchmal das der Sitz von Klara passen sollte? https://www.klaraseats.com/Klara-Seats- ... leppersitz
diese Sitzschale habe ich verbaut auf einem COBO-Untergestell mit Federung. Sitzt sich ganz gut.
Grüße
Robert
-
Kurt_TigerSix105
- Foren-Administrator
Liebe Samisti,
da Links im Laufe der Zeit verschwinden oder nicht mehr zugänglich sind, hier zwei Bilder dieser Links:
da Links im Laufe der Zeit verschwinden oder nicht mehr zugänglich sind, hier zwei Bilder dieser Links:
Viele Gruesse
Kurt
Kurt