Jaguar Vorderachse undicht

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
Same Jaguar
Beiträge: 10
Registriert: 6. November 2010, 23:18

Jaguar Vorderachse undicht

Beitrag von Same Jaguar »

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass an meinem Same Jaguar nach längerer Fahrzeit die Vorderachse an beiden Gelenken Öl verliert und auf die Innenseite der Vorderreifen tropft. Wahrscheinlich sind die Simmerringe undicht. Hat jemand sowas schon repariert und kann den Arbeitsaufwand abschätzen.
Vielleicht hat jemand ein Reparaturhandbuch und kann mir die entsprechenden Seiten zukommen lassen.

Gruß Same Jaguar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Jaguar Vorderachse undicht

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Vielleicht hilft dir das hier von meinem Tiger?
028.pdf
(258 KiB) 621-mal heruntergeladen
029.pdf
(302.14 KiB) 547-mal heruntergeladen
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“