Seite 1 von 1

Fehler PN?

Verfasst: 13. April 2021, 20:07
von Andreas83
Ahoi,

ich versuche gerade eine persönliche Nachricht zu senden. Aber soabld ich auf Senden klicke - wandert die Nachricht in den Postausgang und verbleibt dort. Sie erscheint nicht unter gesendete Nachrichten. Noramlerweise heisst Postausgang = nicht gesendet, das ist normalerweise in jedem Mailprogramm so!? Heisst das hier- noch nicht gelesen??

Wo liegt da der Fehler??
Gruss Andreas

Re: Fehler PN? - Status Private Nachrichten

Verfasst: 13. April 2021, 21:51
von Kurt_TigerSix105
Hallo Andreas,

ich habe hier gelernt, daß in diesem Forum bzw. in dieser phpBB Anwendung es mit den Privaten Nachrichten so ist, daß die so lange im "Postausgang" bleiben bis der Empfänger die Nachricht geöffnet hat. Erst dann wandert die Nachricht in den Ordner "Gesendet".