Same Corsaro Salami Steuergerät.

Hydraulikblock, Betätigung, Zusatzhubzylinder
Antworten
Treviglio Deutz
Beiträge: 10
Registriert: 5. Mai 2020, 09:50

Same Corsaro Salami Steuergerät.

Beitrag von Treviglio Deutz »

Moin Moin.

Hat hier jemand einen Belegungsplan von Salami Steuergeräten.

Mein Same hat ein Steuergerät, habe nach hinten zwei Anschlüsse, einen drucklosen Rücklauf und einen Druckanschluss.

Wenn ich den linken Hebel hochziehe gehts auf Druck und er gibt Druck auf den Anschluss.
Wenn ich loslasse geht er wieder auf Neutral.
Wenn ich den Hebel langsam Runterdrücke stellt der das Steuergerät frei, sprich er baut den Druck ab und der Kipper sinkt.
Wenn ich nun den Hebel gabz runter drücke fängt er wieder an Druck aufzubauen, aber es kommt im Schlauch nichts an.

Also denke ich es wird ein Doppelwirkendes Steuergerät sein, jedoch ist wohl nur ein Abgang abgeschlossen....

Gruss
Florian
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Same Corsaro Salami Steuergerät.

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Florian,
vielleicht hilft ein Bild und jemand der das gleiche Steuergerät hat, kann dann präziser antworten.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Heckhydraulik“