Same Minitauro 60 Allrad

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Same_74
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mai 2020, 22:23

Same Minitauro 60 Allrad

Beitrag von Same_74 »

Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 45 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Regensburg / Bayern. Seit 4 Wochen besitze ich einen Same Minitauro 60 mit Allrad und Frontlader.
Ich habe da gleich eine Frage und zwar wo wird der Traktormeterwelle am Motor angetrieben? Es fehlt bei meinem die Welle und ich könnte bisher nicht sehen wo diese hingehen würde.

Gruß
Stefan
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Same Minitauro 60 Allrad

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Servus Stefan,

Herzlich Willkommen hier im Same Forum und Glückwunsch zum Erwerb deines Minitauro 60 DT. Bilder werden hier auch gerne gesehen.

Die Beantwortung deiner technischen Frage ist etwas komplexer, deshalb habe ich diesen Beitrag dupliziert und den technischen Teil findest du hier

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Minitauro und Allzeit Gute Fahrt.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“