ESP Aus- und Einbauen Drago 100
Verfasst: 22. November 2017, 14:53
Hallo Zusammen,
da ich neu bin:
ich bin Harald aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe unter anderem einen Drago 100; BJ 1973.
Mein Problem:
Der Drehzahlregler der ESP hat wohl einen Schaden, da der Motor nur noch Vollgas läuft. Er lässt sich aber noch ganz normal abstellen. (Beim Fahren sank die Drehzahl erst nicht mehr ganz auf Leerlauf ab und nach weiteren 15 min fahrt lief er nur noch Vollgas)
Es handelt sich um eine Lukas DPA CAV 3268F660.
Um die Pumpe überholen zu lassen, möchte ich sie ausbauen.
Nun zur Frage:
Wo finde ich eine Markierung für den OT am Motor? Und: baue ich die ESP mit der Halteplatte aus (ich werde aus dem WHB S.25 nicht ganz schlau)? Damit ich beim Einbau keine Probleme mit der Einstellung bekomme.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße
Harald
da ich neu bin:
ich bin Harald aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe unter anderem einen Drago 100; BJ 1973.
Mein Problem:
Der Drehzahlregler der ESP hat wohl einen Schaden, da der Motor nur noch Vollgas läuft. Er lässt sich aber noch ganz normal abstellen. (Beim Fahren sank die Drehzahl erst nicht mehr ganz auf Leerlauf ab und nach weiteren 15 min fahrt lief er nur noch Vollgas)
Es handelt sich um eine Lukas DPA CAV 3268F660.
Um die Pumpe überholen zu lassen, möchte ich sie ausbauen.
Nun zur Frage:
Wo finde ich eine Markierung für den OT am Motor? Und: baue ich die ESP mit der Halteplatte aus (ich werde aus dem WHB S.25 nicht ganz schlau)? Damit ich beim Einbau keine Probleme mit der Einstellung bekomme.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße
Harald