Mörtl Mähwerk

Frontlader usw.
Antworten
magic
Beiträge: 4
Registriert: 15. März 2015, 22:35

Mörtl Mähwerk

Beitrag von magic »

Hallo,
an meinem Minitauro 50 hats das Mörtl Mähwerk zerrissen. Also nur die Triebstange ist abgerissen, allerdings mit samt der Befestigung an der Kurbelscheibe. Hab auch schon versucht rauszufinden um welches Mörtl Mähwerk es sich handelt, aber ausser dem Hersteller Namen steht da nix.
Hat jemand vielleicht ein Mähwerk an seinem Same und kennt die Bezeichnung? Oder könnte mir ein paar Bilder davon zusenden. Wenn ich weiss wie es aussieht kann ich mir vielleicht den Rest zusammen reimen.
Danke

Gruss
Stephan

Same Minitauro 50 Bj. 72
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1178
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Mörtl Mähwerk

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Stephan,

ich selbst habe zwar kein Mörtl Mähwerk, aber vielleicht hilft dir ja dieser Link schon mal weiter: http://www.deutzforum.de/index.php?thre ... 3%A4hwerk/
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Zubehör“