Anhängerkupplung Same Centauro 55 DT

Frontlader usw.
Antworten
leo85dt
Beiträge: 2
Registriert: 14. Januar 2015, 23:25

Anhängerkupplung Same Centauro 55 DT

Beitrag von leo85dt »

Guten Abend allerseits,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem kompaktem Allrad Schlepper. Nun habe ich endlich einen passenden gefunden.

Einen Same Centauro 55 DT Baujahr 66.

Dieser war in einer englischen Zeitschrift inseriert. Nach regem email und Fotoaustausch hat sich leider noch nicht herausgestellt, ob die Anhängerkupplung dabei, bzw. selbstdrehend ist.
Eine Zugmaschine ohne dementsprechende Anhängerkupplung nützt nicht besonders viel.

Ich bin nun aber am überlegen, ob ich die Anhängevorrichtung von meinem Leopard 85 DT Baujahr 78 auch für den Centauro zu benutzen kann.

Würde diese von den Abmessungen her passen?

Oder könnten mir die Centauro Halter dieser Serie die Abmessungen ihrer Anhängevorrichtung mitteilen, dann kann ich die Maße vergleichen. Dies würde sich wesentlich einfacher gestalten als nach England zu reisen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

Roland
Minitauro 60DT
Beiträge: 11
Registriert: 28. Dezember 2014, 19:09
Wohnort: Rothenburg

Re: Anhängerkupplung Same Centauro 55 DT

Beitrag von Minitauro 60DT »

Hallo

Wenn ich mir die beiden Typen so anschaue sollte es passen vom Abstand der Winkel her, denke auch mal warum sollte so großer Unterschied sein?

Micha
Antworten

Zurück zu „Zubehör“