Mitbewerber wie Lamborghini u. Hürlimann

Hier könnt Ihr Euch auslassen über Fehler die Ihr melden könnt, Vorschläge zur verbesserung oder auch Kritik.
Antworten
Lambo
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2013, 18:29

Mitbewerber wie Lamborghini u. Hürlimann

Beitrag von Lambo »

Hallo
Zuerst einen schönen Gruß aus dem Rheinland.
Ich bin durch zufall hier ins Forum gelangt. Seit kurzem bin ich im Besitz eines Lamborghini R653. Dieser Schlepper ist bis auf das Blechkleid ein verkappter Same. Anregung: Auch solche baugleiche Schlepper im Forum zu ergänzen.
Wie ist die Meinung der Same gemeinde?
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Mitbewerber wie Lamborghini u. Hürlimann

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Herzlich Willkommen hier, Lambo,

ein Hürlimann Forum existiert schon http://www.das-oldtimer-forum.de/viewforum.php?f=66

Für Lamborghini Traktoren habe ich direkt noch nichts gefunden, das heisst aber nicht, das es sowas nicht auch schon gibt.

Ferner gibt es zu diesem Same Forum auch eine Startseite http://sameforum.de/pages/index.php Auf dieser Startseite habe ich u. a. versucht einen Typenkompass zu erstellen, um einen schnelleren Überblick über die Same Traktoren zu ermöglichen. Die meisten Informationen stammen von http://www.konedata.net/Traktorit/traktorit.htm Bei den neueren Typen habe ich auch die "baugleichen" Lamborghini und Hürlimann Typen vermerkt.

Du wirst auch sicher festgestellt haben, das noch längst nicht alle Same Typen im Forum mit einer eigenen Rubrik vertreten sind. Wir erweitern das gerne nach Bedarf. Von mir aus können wir gerne Lamborghini Traktortypen, falls es tatsächlich kein eigenes Forum dafür gibt, hier dazu nehmen. Mal sehen was noch für andere Meinungen und Vorschläge ankommen werden.

Unter der Rubrik GALERIE findest du auch einige Lamborghini Prospekte.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Mitbewerber wie Lamborghini u. Hürlimann

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Sebastian,

nachdem nun schon der zweite Lamborghini Beitrag hier vertreten ist, schlage ich vor eine Rubrik "Lamborghini" einzurichten, damit die Struktur erhalten bleibt. Danke dir.

Ein Tipp für die Lamborghini Fahrer: Stellt bitte die Beitragsüberschrift so ein: "Typ - Problembeschreibung"
Beispiele: "R253 - Suche Betriebsanleitung" oder: "R653 - Differential lässt sich nicht einschalten"

Ich denke das erleichtert das gezielte SUCHEN und VERFASSEN von Beiträgen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend...“