Schaltplan Same Explorer 60 dt spezial

Starter, Lichtmaschine, Beleuchtung, Instrumente
Antworten
simu96
Beiträge: 1
Registriert: 4. März 2024, 23:51

Schaltplan Same Explorer 60 dt spezial

Beitrag von simu96 »

Hallo, ich bin neu hier, komme aus der Schweiz und momentan bin ich mein same Explorer am restaurieren. Die Elektrik muss auch gemacht werden, aber ich finde keinen Schaltplan im Internet. Hätte mir jemand in diesem Forum einen kompletten Schaltplan/ Bild?? da wäre ich riesig froh Danke mfg Simon. Same Explorer 60 Dt Spezial Jg 1987.
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1181
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan Same Explorer 60 dt spezial

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Simon,

Willkommen hier im Sameforum.
Infomaterial.JPG
Unter diesem Link darf gerne bestellt werden. Zahlung nur mit Kreditkarte möglich.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „elektrische Anlage“