Frontladerkonsolen Stoll Same Solar 50, 60

hier ist nur der Standardschlepper mit gemeint, nicht der kleine Allradschlepper SOLARIS
Antworten
Riffelblech
Beiträge: 1
Registriert: 24. Januar 2023, 15:02

Frontladerkonsolen Stoll Same Solar 50, 60

Beitrag von Riffelblech »

Hallo Samefreunde,
möchte an meinen Same Solar 60 einen Frontlader montieren. Leider hat Stoll die Fertigung der Konsolen für Same Solar aus dem Programm genommen. Gebrauchte sind rar und nicht zu bekommen. Suche schon über zwei Jahre danach. Habe eine Stoll Schwinge FZ 8 mit Konsolen von einem Vorführer erworben. Konsolen passen nicht und müssen abgeändert werden.
Nun meine Frage. Hat jemand einen Solar 50, 60 mit Stollkonsolen? Keine Hauer! Ich bräuchte die Befestigungsstellen der Konsolen. Bin gelernter Schlosser und würde die Konsolen abändern.
Hoffe nun hier im Forum einen zu finden der mir weiter helfen kann. Dank im Voraus.
Antworten

Zurück zu „Solar (1987-97)“