Same Tester

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 427
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Same Tester

Beitrag von Andreas83 »

Hallo,
ich bin dank dem neuen Lambo auf der Suche nach nem Same Tester , da ich den Trecker gerne mal auslesen würde. Ich suche da mehr ein Komplettpaket - also Gerät mit Kabeln und der Beschreibung. Leider gibt Google da nicht viel her. Gibt es sowas käuflich zu erwerben? Meine Werkstatt hier hat sowas leider nicht!
Suche ich vielleicht falsch?

Gruss Andreas
Dieselross
Beiträge: 33
Registriert: 29. Januar 2018, 20:07

Re: Same Tester

Beitrag von Dieselross »

Hilmer in Moringen hat lange Same verkauft. In der Ersatzteilausgabe sitzt ein sehr guter Mann. Der gibt prima Auskünfte. Den könnte man fragen.
Oder Hölzberger in Österreich 🇦🇹.
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 427
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Same Tester

Beitrag von Andreas83 »

Danke dir für den Tipp.
Ich habe gestern Dank Kurt noch mit Wilfried Tepe geschrieben, der auch schon lange nach sowas sucht. Die Dinger müssen selten sein und werden nicht gern weggegeben. Auch wenn mich der Preis nicht wirklich schreckt, so muss ich doch zurückstecken, was das Angebot anbelangt. Hab eins in Polen gefunden - allerdings nur mit einem Adapterkabel. Ich hätte schon gern was Vollständiges inklusive Bedienungsanleitung. Zwei Nachfragen bei Firmen - die sowas reparieren - blieben leider erfolglos und so muss ich weiter suchen.
In Moringen sowie beim Hölzlberger hab ich gleich mal angefragt.
Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Suche“