Hallo zusammen,
bin der Colin aus Thüringen und besitze seit kurzen einen Same Corsaro 70 der einiges an Zuwendung braucht
Hallo
-
Kurt_TigerSix105
- Foren-Administrator
Hallo Colin,
ein Herzliches Willkommen hier bei den Samisti,
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Klicke auch mal ganz oben links auf den SAME Schriftzug, dann öffnen sich die Webseiten des Forums.
Fröhliche Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.
ein Herzliches Willkommen hier bei den Samisti,
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Klicke auch mal ganz oben links auf den SAME Schriftzug, dann öffnen sich die Webseiten des Forums.
Fröhliche Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.
Viele Gruesse
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Re: Hallo
Hallo Colin
Mein Name ist Fritz König
Ich betreibe mit meinem Sohn einen Ersatzteil Shop für Same, Lamborghini , Hürlimann , Deutz und Waco
Ich seit 1975 im Ersatzteildienst bei den österreichischen Importeueren tätig
Wenn du Hilfe brauchst oder Ersatzteilunterlagen melde dich
www.Parts-Service.at
Welchen Corsaro hast du ? Den alten bis Fgstnr 20000 oder den Synchro mit Synchrongetriebe ?
Mit freundlichen Grüßen
F.König
Mein Name ist Fritz König
Ich betreibe mit meinem Sohn einen Ersatzteil Shop für Same, Lamborghini , Hürlimann , Deutz und Waco
Ich seit 1975 im Ersatzteildienst bei den österreichischen Importeueren tätig
Wenn du Hilfe brauchst oder Ersatzteilunterlagen melde dich
www.Parts-Service.at
Welchen Corsaro hast du ? Den alten bis Fgstnr 20000 oder den Synchro mit Synchrongetriebe ?
Mit freundlichen Grüßen
F.König