Centurion 75 DT - Heizung allgemein

Starter, Lichtmaschine, Beleuchtung, Instrumente
Antworten
Pinsel

Centurion 75 DT - Heizung allgemein

Beitrag von Pinsel »

Servus Leute,

Mein Onkel hat die Heizung abgeschlossen und ich weiß nicht wohin mit diesen Stecker.
SteckerCenturion75DT.JPG

Kann mir wer helfen wohin der soll?

Mfg Bernd
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Centurion 75 DT - Re: Heizung allgemein

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Bernd,

hat denn irgendein elektrisches Teil jetzt keine Funktion mehr, seit der STecker, ich nehme an von dem Heizungsaggregat, demontiert wurde? Wenn das nicht der Fall ist, würde ich den so lassen und lediglich befestigen das der nichts beschädigen kann und auch selbst nicht beschädigt wird.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Pinsel

Re: Centurion 75 DT - Heizung allgemein

Beitrag von Pinsel »

Hey,

Ja die Heizung funktioniert nicht mehr :D

Ich geh mittlerweile davon aus, dass eine elektrische Heizung überhalb des Kopfes im Fahrerhimmel verbaut ist.
Evtl find ich da das Gegenstück…

Mit freundlichen Grüßen Bernd
Andreas83

Beitrag von Andreas83 »

Ahoi,
ich hatte solche Fälle schon mehrfach. Es hilft ungemein -alle Kabelbinder zu öffnen und mal zu schauen - wohin man mit der Kabellänge überhaupt reichen könnte!
Das erleichtert die Suche eventuell! Nebenbei hab ich auch schon Relais in solchen Steckern gesehen! - Relais defekt und entfernt - schon geht die Heizung nicht mehr.
Gruss Andreas
Laser110

Beitrag von Laser110 »

Hallo

Ja der Stecker gehört ans Heizgerät. Sollte noch wo ein Zweipoliger Stecker mit roten und braunen Kabel sein, der gehört auch zur Heizung.
Heizgerät ist unter der Motorhaube verbaut. Im Bild sieht man gut die beiden schwarzen Anschlüsse der Luftschläuche in die Kabine.
Wenn du die Anschlüsse mit Schaumstoff oder etwas ähnlichem verschließt wirds etwas leiser in der Kabine.

Mfg. Christian
Antworten

Zurück zu „elektrische Anlage“