Typenaufkleber Motorhaube

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
Jürgen

Typenaufkleber Motorhaube

Beitrag von Jürgen »

Hallo Euch allen,
bin auf der Suche nach einen ggf. Orginalaufkleber für meinen Argon 60 BJ 1998 weil ich die Motorhaube neu lackieren will.
Kennt jemand eine Bezugsquelle.
Schon mal Vielen Dank
Jürgen
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Re: Typenaufkleber Motorhaube

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Jürgen,

Frohe Ostern und ein herzliches Willkommen hier bei den Samefahrern und -freunden.

Als erste Adresse gibt es natürlich immer den SDF Händler https://sameforum.de/linksammlung/ und ansonsten würde ich mal hier https://eilbulldog.de/ anfragen. Der macht echt nur hochwertige Produkte. Die Bücher sowie auch die Aufkleber kenne ich aus eigener Erfahrung und kann die nur empfehlen. Dafür bekomme ich keine Provision oder so.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Kurt,
danke erst mal, hab beim Händler schon eine Anfrage laufen. Da dieser aber nicht der "schnellste" ist hab ich mich bei Euch angemeldet. Die Erfahrung eingefleischter Schrauber sollte niemals unterschätzt werden. Hab meinen Argon auch erst seit ein paar Monaten am Hof stehen. Kenne daher die Bezugsquellen für SAME nur begrenzt. Den zweiten Link schau ich mir natürlich mal genauer an.
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Jürgen,
wenns schnell gehen soll, kann ich dir nur die Fa. Hölzlberger empfehlen. Details findest du auch auf der Seite Linksammlung.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Hi Kurt,
Werde auch ne Anfrage nach Österreich schicken. Die Sammlung der Links ist gut aufgebaut 👍
LG Jürgen
Antworten

Zurück zu „Karosserie“