Marketing Info von Konedata Traktorit

Antworten
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1181
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Marketing Info von Konedata Traktorit

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo liebe Lamborghinifahrer und -freunde,

Quelle: https://konedata.net/traktorit/lamborgh ... i-483-714/

Mit Google Übersetzer in Deutsch übersetzt:

Als Basistraktoren lösten die 1982 eingeführten Typen 483, 583, 653, 683 und 684 die langjährigen Modelle R 503 und 603 ab. Baureihen luftgekühlter Motoren gab es viele: Die kleinsten stammten von den Vorgängern, dem 3.1-Liter-Motor. Derselbe Motor wurde bereits in Lamborghini-Raupentraktoren verwendet und der Quad-Motor des 684 war der gleiche wie bei den schwereren Modellen 654 und 754. Der 653 unterschied sich von der Serie durch sein Design: Sein Bug ähnelte dem 654.

Das Getriebe war das frühere vollsynchronisierte 12+3-Getriebe, die Getriebe wurden jedoch auf eine Geschwindigkeit von 30 km/h beschleunigt. Bei den meisten Modellen war die Lenkung hydrostatisch und die Bremsen im Ölbad.

Die Modellpalette wurde 1985 abgeschafft, aber der 653 und der neu eingeführte 714 wurden bis 1989 mit dem neueren 4,0-Liter-Motor der 1000er-Serie weitergeführt.

Die Herstellungsjahre der Modelle sind Richtwerte
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Wissenswertes“