Zugmaul Minitauro 60

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
Olliminitauro60
Beiträge: 19
Registriert: 8. November 2023, 19:42

Zugmaul Minitauro 60

Beitrag von Olliminitauro60 »

Hallo.
Habt ihr bitte Mal Bilder vom Zugmaul hinten? Bei meinem ist keins dran. Oder wo kann es besorgen? Muss noch eine Adapter Platte dazwischen?
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 429
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Zugmaul Minitauro 60

Beitrag von Andreas83 »

Google mal und du wirst sicher fündig! Google Bildersuche ist nicht ganz schlecht. Wenn du die Verstellschienen hast - brauchst du also nur das Zugmaul?! Original würde ich bei der Fa. Hölzlberger anfragen - ansonsten:
Abstand der Schienen messen, Dicke der Platte die darin hoch und runter geschoben werden soll und den Bolzendurchmesser - damit dann zum Händler! Billig ist allerdings alles Andere.
Ne Automatikkupplung kann heute je nach Größe und Ausfertigung gut 600 - 1000 Euro oder mehr kosten. Allerdings hat man Diese ein Leben lang.
Olliminitauro60
Beiträge: 19
Registriert: 8. November 2023, 19:42

Re: Zugmaul Minitauro 60

Beitrag von Olliminitauro60 »

Ja die Verstellschiene hab ich. Ok dann muss ich nochmal genauer suchen.
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1181
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Zugmaul Minitauro 60

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Olli,

so was ähnliches, aber mit passenden Abmessungen für deinen Minitauro 60 würde ich empfehlen.
zugm.JPG
zugm1.JPG
zugm2.JPG
zugm3.JPG
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Karosserie“