Same Dorado 70 mechanische Wendeschaltung

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
Schmedi
Beiträge: 1
Registriert: 28. Oktober 2023, 20:13

Same Dorado 70 mechanische Wendeschaltung

Beitrag von Schmedi »

Hallo Zusammen

Habe bei einem Same Dorado 70 folgendes Problem

bei Fahrt auf der Strasse fing Plötzlich ein vibrierendes Geräusch auf. :cry: dann wurde der Antrieb unterbrochen, der Fahrer bemerkte dann dass der Forwätrsgang nicht mer Treibt, er versuchte anschlissend Rückwärts es zu versuchen dies ging ohne Problehme. aber Forwärts zu fahren geht nichts mer und wenn man den Forwärtsgang einlegen will rattert es nur!

nun meine Frage was könnte könnte die Ursache sein? ist es eine Kostenspielige Sache oder ist es eine kleine Ursache? hat wer schon das gleiche erlebt?

Dankeschön für eure Auskünfte
freundliche Grüsse Schmedi
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“