Lamborghini R235 - Suche Unterlagen

Antworten
opcarmin
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juli 2013, 20:20

Lamborghini R235 - Suche Unterlagen

Beitrag von opcarmin »

Hallo zusammen


Ich wollte hier mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Ich habe einen Lamborghini R235 und hätte gerne das Handbuch bzw. die Wartungsanleitung dazu.
Da der Same Delfino 35 baugleich ist, habe ich nichts im Internet gefunden...
Könnte mir niemand eine solche als PDF Datei zuschicken wenn ihr eine habt oder wüsstet ihr beispielsweise jemanden der mir weiterhelfen kann?!


mfg und danke im voraus Armin
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Lamborghini R235

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Armin,

herzlich Willkommen hier.

Hier http://www.sameforum.de/forum/viewtopic.php?f=203&t=113 findest du Informationen über die Beschaffung von technischen Unterlagen von Same Treviglio für deinen Lamborghini.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Wissenswertes“