Felgen DW 14 x30

Antworten
Markus
Beiträge: 7
Registriert: 26. August 2014, 08:51

Felgen DW 14 x30

Beitrag von Markus »

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Explorer II 60 die Reifen 16.9 R 30 drauf
mit der Felge DW 14x30. 8 Loch mit LK 152mm und Nabendurchmesser 110mm. Ich suche für die Felgen
nur den Felgenring. Da der Vorbesitzer Wasser in den Reifen hatte und die jetzt undicht ( starker Rost befall )am Luftventil sind.
Ich finde leider bis jetzt keine Info darüber was das für Felgenringe sein müssen.

Vielen Dank im vorraus
Gruß Markus
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1181
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Felgen DW 14 x30

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Markus,

diesen Lieferanten hatte ich vor einiger Zeit mal gefunden und auch nach einer bestimmten Felge gefragt, die er damals nicht lagervorrätig hatte. Vielleicht klappt es ja bei dir.

Damit die Adresse nicht verloren geht, falls die Anzeige deaktiviert wird:
Reifen Praml
Inh.: Georg Praml
Enzersdorf 10
94104 Witzmannsberg
Tel: +49 (0)8504/9230-0
Fax: +49 (0)8504/9230-10
Email: info@reifen-praml.de
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Markus
Beiträge: 7
Registriert: 26. August 2014, 08:51

Re: Felgen DW 14 x30

Beitrag von Markus »

Hallo Kurt,

den Lieferanten hatte ich dazu auch schon angeschrieben. Dieser hat mir leider
auch nach mehrmaligen Nachfragen keine Antwort gegeben.
Aber danke für deine Antwort.

Gruß
Markus
Antworten

Zurück zu „Bereifung“