Taurus 60 Allrad einschalten

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Taurus 60 Allrad einschalten

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Ihr
Ich bin seit 2 wochen stolzer Besitzer eines Same Taurus 60 VDT.
Leider ist am Hebel des zuschaltbaren Allrad die Plastik Platte ab, wo dran steht in welche Richtung der Allrad zugeschaltet ist.
In der Bedienungsanleitung steht, "Hebel auf IN stellen" aber wie gesagt, die Bezeichnung ist nicht mehr dran.
Vielleicht könntbohr mir helfen.

Grüße Jan


Erstellt für das Sameforum Mitglied Jan

Hallo Jan,
diesen Beitrag hier zu erstellen wäre der richtige Weg gewesen, statt mir mit dem gleichen Wortlaut eine Private Nachricht zu schicken. Denke bitte das nächste mal daran.
AnmeldenSameforum.JPG
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“