Lenkrad

Antworten
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 436
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Lenkrad

Beitrag von Andreas83 »

Hallo,
der kleine Lamborghini beim Bekannten ist fast fertig. Kann jemand mit einem Bild des Lenkrades aushelfen? Es fehlt die Abdeckung in der Mitte. Beim Same ist ein Logo drauf.
Wie sieht das bei Lamborghini aus? - Die Abdeckung wird mittels dreier Schrauben befestigt! Ach ja - das Bild in der BDA ist leider wenig aussagekräftig. Dort ist zwar das Logo zu sehen, aber ob das schwarz-weiss oder farbig ist ???

Gruss Andreas
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Andreas,

tatsächlich habe ich nicht ein einziges gut lesbares Bild des Hupenknopfs oder Lenksäulenabdeckung oder wie auch immer die korrekte Bezeichnung sein mag, gefunden.

Ich habe dann die Ersatzteilliste bemüht und siehe da:
Hupenknopf.JPG
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 436
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Lenkrad

Beitrag von Andreas83 »

Hallo und Danke,
leider habe ich die Ersatzteilnummer für Lenkrad sowie die Abdeckung. Langfristig soll mal beides erneuert werden, da das Lenkrad umlaufend eingerissen ist.
Der Besitzer würde aber gerne vorher wissen, wie das aussieht und beim Geld ist er noch ein wenig knausrig - aber da arbeite ich drann. Daher bezog sich die Anfrage mehr auf das Bild.
Vielleicht findet sich doch noch jemand mit einem Bild. Google gibt da bisher noch nix gutes her - die kleinen Italiener sind wohl wirlklich selten.

Gruss Andreas
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Dann frag doch den Josef Schlattmann ob er dir ein Bild von dem Teil machen kann.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Lenkung“