Zusatzventil

Hydraulikblock, Betätigung, Zusatzhubzylinder
Antworten
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Zusatzventil

Beitrag von Andreas83 »

Hallo,
hat eventuell jemand an seinem Lamborghini bzw. an baugleichen Same Typen dieses Ventil?
Ich wüsste gerne, was der kleine Hebel im Bild bewirkt - der hinter der Regelhydraulik?
433

Im folgenden Bild ist der Hebel mit Pos. 12 bezeichnet.
434

Gruss Andreas
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Zusatzventil

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Andreas,

das einzige was ich glaube herausgefunden zu haben ist, das dieser Hebel zum Einstellen der Hubempfindlichkeit dient. Siehe Ausschnitt aus der Bedienungsanleitung:
HebelHubempfindlichkeit.JPG
Es ist nicht gerade supergut zu erkennen, aber ich kann mir sonst auch nichts anderes vorstellen. Sollte ich komplett falsch liegen, so berichtigt mich bitte liebe Lamborghini Fahrer.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Zusatzventil

Beitrag von Andreas83 »

Super,
das hilft mir weiter!

Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Heckhydraulik“