YouTube Aufzeichnungen von Domi547 zum Centauro 65DT

Antworten
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

YouTube Aufzeichnungen von Domi547 zum Centauro 65DT

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo liebe Samefahrer und -freunde,

ich bin so beeindruckt von den Reparatur Videos von unserem Mitglied Domi547 und habe deshalb mal seinen Kanal hier verlinkt. Dort könnt ihr euch zu dem jeweiligen Thema/Baugruppe die entsprechenden YouTube Clips anschauen. Ich wünsche euch viel Vergnügen dabei.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
bambusrohr
Beiträge: 62
Registriert: 16. Mai 2016, 13:40

Re: YouTube Aufzeichnungen von Domi547 zum Centauro 65DT

Beitrag von bambusrohr »

Danke Kurt für den Link, sonst hätte ich die Videos verpassst. Find ich sehr gut und hilfreich. Auch tausend Dank und tausend Daumen hoch an Domi!
Antworten

Zurück zu „Wissenswertes“