Same Silver 100.4 Werkstatthandbuch

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
Richard
Beiträge: 4
Registriert: 22. Oktober 2022, 13:14

Same Silver 100.4 Werkstatthandbuch

Beitrag von Richard »

Guten Abend an alle im Forum
Bin hier neu und suche gerade nach Unterlagen.
Kennt jemand das (die) richtige(n) Werkstatthandbücher in diesem Forum, die zu meinem Same Silver 100.4 Baujahr 2004 Motor 1000.4 ATI1 luftgekühlt, Getriebe 60/60 Gänge passen. Danke im voraus.
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Same Silver 100.4 Werkstatthandbuch

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Richard,

im SDF Archiv wird dein WErkstatthandbuch leider (noch) nicht angeboten. Ich würde das SDF Archiv kontaktieren und fragen ob Sie das entsprechende Dokument haben und dir zulassen kommen können.
SDFArchivkontakt.JPG
Ich habe lediglich ein Verkaufshandbuch für Silver 80, 90, 100.4 und 100.6 Ausg. 01/95. Das hilft dir aber nicht wirklich weiter.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Richard
Beiträge: 4
Registriert: 22. Oktober 2022, 13:14

Re: Same Silver 100.4 Werkstatthandbuch

Beitrag von Richard »

Danke, werde ich machen.
Antworten

Zurück zu „Suche“