Same Centurion 75 Spezial Schlechte Bremswirkung.

Radbremsen, Feststellbremse
JürgenR00
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juni 2022, 15:06
Wohnort: Oberösterreich

Re: Same Centurion 75 Spezial Schlechte Bremswirkung.

Beitrag von JürgenR00 »

1. Update:
Das Bremspedal ist nicht mehr so hart. Hab ca einen halben Liter ATF pro seite durch-gepumpt, dabei ist etwas luft und "Schmutz" raus gekommen.

Servus,
Nein der Traktor verfügt über keine Hydraulische Anhänger Bremse. Werde mich noch schlau machen für was diese leitung ist und es euch dann Berichten.
Mfg
Jürgen
JürgenR00
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juni 2022, 15:06
Wohnort: Oberösterreich

Re: Same Centurion 75 Spezial Schlechte Bremswirkung.

Beitrag von JürgenR00 »

Servus,
Leider ist es soweit, mein Centurion braucht neue Bremsen.
Die Bremswirkung war jetzt im Sommer über nicht so schlecht, aber man muss einfach viel zu stark auf Pedal treten.
Hab jetzt neue Bremsscheiben und alle anderen Verschleißteile+Dichtungen besorgt.
Da der Traktor jetzt längere Zeit steht und ich Zeit habe, möchte ich die Bremse gerne selber erneuern. Wollte fragen ob mir jemand eine kurze Anleitung zusammen schreiben kann, damit ich es nicht Falsch angehe.
Vielleicht kann mir ja einer weiter Helfen
Mfg
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Bremse“