Regelhydraulik Ventil

Hydraulikblock, Betätigung, Zusatzhubzylinder
Antworten
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Regelhydraulik Ventil

Beitrag von Andreas83 »

Hallo,
beim Crono gibt es bei kaltem Wetter ab und zu ein Nachregeln der Heckhydraulik - so lange das Öl noch kalt ist. Ich nutze die Regelhydraulik eigentlich nicht - aber während der Fahrt ist das Nachregeln mit ängehängter Winde schon irritierend.
Meine Werkstatt meinte - ich solle nichts drann machen solange das Ventil noch funktioniert. Hat jemand schon mal das Ventil getauscht? Meine Werkstatt tat so, als wäre das sehr aufwendig.
426
Laut Bild ist wohl nur das Teil/ die Baugruppe 14 zu tauschen. Soweit ich sehen konnte wäre das nach Abbau der Regelfeder von aussen machbar. Ich weiss nur nicht - wie es innen nach dem ventil weiter geht.

Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Heckhydraulik“