Anlaufkondensator - Lüftung / Scheibenwischer

Starter, Lichtmaschine, Beleuchtung, Instrumente
Antworten
Taurus60_MZ
Beiträge: 2
Registriert: 24. September 2022, 13:12

Anlaufkondensator - Lüftung / Scheibenwischer

Beitrag von Taurus60_MZ »

Hallo Zusammen,
mein Name ist Kai, ich bin ganz neu in dem Forum und hätte direkt eine Frage. ;-)
Ich habe einen Taurus 60 Export 2WD mit Kabine. Hier ist mir nun bei der Lüftungsanlage und dem Scheibenwischer der Anlaufkondensator durchgebrannt. Im Schaltplan steht halt nur Kondensator und leider keine Teilenummer etc. pp. vllt. hat jemand von Euch eine Ahnung was dies für einer ist.


Viele Grüße und vielen Dank

Kai
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Anlaufkondensator - Lüftung / Scheibenwischer

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Kai,

Herzlich Willkommen hier bei den Samefahrern und -freunden.

Deinem Beitrag entnehme ich, das wohl eine Bedienungsanleitung für deinen Taurus 60 hast, aber keine Ersatzteilliste. Diese bekommst du hier. Herunterscrollen bis auf Seite 2 und dann weiterscrollen. Für nur 15 EUR erhälst du das angehängte Dokument als pdf.Datei. Ich finde diesen Preis sehr günstig.
Taurus60ETL.JPG
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Taurus60_MZ
Beiträge: 2
Registriert: 24. September 2022, 13:12

Re: Anlaufkondensator - Lüftung / Scheibenwischer

Beitrag von Taurus60_MZ »

Dankeschön!!!
Antworten

Zurück zu „elektrische Anlage“