Suche Ersatzteilnummer(n)

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
Ostalbbulli
Beiträge: 8
Registriert: 13. März 2022, 10:30

Suche Ersatzteilnummer(n)

Beitrag von Ostalbbulli »

Hallo Gemeinde,

bei meinem Lamborghini Crono fehlen zwei runde Abdeckkappen am Armaturenbrett. Links und rechts vom Warnblinkschalter klaffen zwei Löcher wo original Kappen drauf sind.
Hat jemand die Ersatzteilnummern dafür? Mich stören die Löcher und ich finde nirgends etwas.

Gruß, Robert
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 275
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Suche Ersatzteilnummer(n)

Beitrag von Andreas83 »

Hallo,
welcher Crono ist denn gemeint? Ich brauche mal das Baujahr!

Gruss Andreas
Ostalbbulli
Beiträge: 8
Registriert: 13. März 2022, 10:30

Re: Suche Ersatzteilnummer(n)

Beitrag von Ostalbbulli »

Crono 564-60 Baujahr 2001. Der mit der "runden" Haube.

Gruß, Robert
Ostalbbulli
Beiträge: 8
Registriert: 13. März 2022, 10:30

Re: Suche Ersatzteilnummer(n)

Beitrag von Ostalbbulli »

Das ist er. Mein kleiner Ludwig.
Dateianhänge
Schatzi.jpg
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 275
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Suche Ersatzteilnummer(n)

Beitrag von Andreas83 »

Aha - hab nochwas vergessen. Ich brauche noch die Schleppernummer - denn da gibts zwei Varianten!
Welchem Teil in folgender Abbildung entspräche denn dann deine Suche?
408
Gruss Andreass
Ostalbbulli
Beiträge: 8
Registriert: 13. März 2022, 10:30

Re: Suche Ersatzteilnummer(n)

Beitrag von Ostalbbulli »

Mein Armaturenbrett schaut fast so aus. Die Kappen fehlen hier:
Dateianhänge
cockpit.jpg
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 275
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Suche Ersatzteilnummer(n)

Beitrag von Andreas83 »

So,
hier ist mal die zweite Variante vom Armaturenbrett - welche die Richtige ist weiss ich nicht - da du mir leider noch keine Schleppernummer geschickt hast!
409
Weiterhin brauch ich noch den Innendurchmesser der Löcher - Warum?
Leider gibt die Ersatzteilliste nicht her - welcher der Stopfen 30, 50,12 und 13 in welches Loch gehört. Die Stopfen heissen alle Stopfen und haben auch unterschiedliche Maße und unterschiedliche Nummern.
Schicke mir bitte die Schleppernummer sowie den Innendurchmesser des Loches - das der Stopfen schließen soll - ich bin mir ziemlich sicher, das ich dir dann direkt die Ersatzteilnummer schicken kann!
Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Suche“