Same Puledro DT ist von IT nach AT gereist

Hier könnt ihr eure Schmuckstücke vorstellen. Ob restauriert oder Orginalzustand spielt keine Rolle.
Antworten
Hens
Beiträge: 22
Registriert: 14. Mai 2021, 07:13

Same Puledro DT ist von IT nach AT gereist

Beitrag von Hens »

Hallo an Alle,

ich lese ja schon seit ein paar Wochen hier mit, und habe bezüglich Kaufberatung schon einige hilfreiche Antworten bekommen.

Es hat geklappt, letztes Wochenende habe ich meinen Puledro aus Italien (Campobasso) geholt.
Wir sind 2000km gefahren, ich hoffe es hat sich ausgezahlt. Optisch wurde er ja mal nachlackiert, aber der genauere Zustand wird sich erst zeigen.

Auf halber Strecke, kurze Pause irgendwo Strand.
puledro_l200_strand.jpg
Endlich Zuhause, nach 26 Stunden Fahrt.
Neben dem Großen Bruder - Explorer 95
puledro_explorer.jpg
Jetzt wird er mal zerlegt, alle Öle getauscht... mal sehen ob er dann einigermaßen dicht ist.
puledro_zerlegt.jpg
Es werden sicher noch viele weitere Fragen von mir auftreten, wobei ich hoffentlich hier im Forum etwas schlauer werde.

Gruß Hens
Hens
Beiträge: 22
Registriert: 14. Mai 2021, 07:13

Re: Same Puledro DT ist von IT nach AT gereist

Beitrag von Hens »

Ich war letzte Woche mit dem Puledro bei einem Oldtimer Traktorrennen dabei… für diesen Anlass haben wir uns eine Sitzbank mit Dreipunkt Aufnahme gebaut… damit es die Mitfahrer bequem haben 😎🍺
Dateianhänge
99B89EE3-98A6-45DA-A1AE-B5CB588E0835.jpeg
B276DB7C-66AE-4A7C-9E29-4332EB9B65E3.jpeg
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 967
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Same Puledro DT ist von IT nach AT gereist

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Hens,

die Sitzbank gefällt mir gut, aber fürs Traktorrennen würde ich rechts und links noch eine Armlehne bevorzugen ;)
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Galerie“