Vorderachsdifferential

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
HolgerRsp
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2022, 07:04
Wohnort: Ostfriesland

Vorderachsdifferential

Beitrag von HolgerRsp »

Moin, ich bin neu hier und Neubesitzer eines Galaxy 170. Er läuft recht gut, jedoch sind die Differenziale ziemlich undicht. Ich hab zunächst nur eine Frage zu dem Ersatzteilkatalog. Es findet sich dort ein Kürzungssymbol 1145|<– und –>|1146. Die Legende sagt nur „ bis Nr.“ und „ab Nr.“. Meine Frage nun welche Nummer ist damit gemeint? Gruß Holger aus Ostfriesland.
——
92er Galaxy 170
Eidgenoss
Beiträge: 113
Registriert: 14. Januar 2015, 09:03

Re: Vorderachsdifferential

Beitrag von Eidgenoss »

Hallo Holger
Damit ist Die Fahrgestellnummer des Traktors gemeint.

Gruss
Richi
Helge
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2022, 11:46

Re: Vorderachsdifferential

Beitrag von Helge »

Moin,
wo ist das differntial denn undicht? Am eingang vom gestänge? Habe das Werkstatt Handbuch für den Same Laser da falls interesse besteht, sollte sich nicht vom galaxy unterscheiden.
MFG
HolgerRsp
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2022, 07:04
Wohnort: Ostfriesland

Re: Vorderachsdifferential

Beitrag von HolgerRsp »

Moin danke für die Antworten. Ich vermute es ist der Wellendichtring am Eingang, da der Wellenhalter komplett eingesaut ist und da ja kein Öl drin sein sollte. Ich melde mich nochmal wegen dem Reperatur Handbuch.
Dateianhänge
IMG_20220623_092552_1.jpg
——
92er Galaxy 170
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“