Achstrichter Ersatzteilliste

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
JürgenR00
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juni 2022, 15:06
Wohnort: Oberösterreich

Achstrichter Ersatzteilliste

Beitrag von JürgenR00 »

Hallo,
wollte heute bei meinem Same Centurion 75 Spezial die Simmeringe vom Achsdrichter links hinten erneuern. Leider ist mir das Teil wo der Simmering drin läuft auf den Boden gefallen und direkt gebrochen(Das Teil das mit 4 schrauben auf den achsdrichter geschraubt ist). Hat jemand die teile Nummer? Hab irgendwie die Angst des es dieses Teil neu nicht mehr gibt :(

Mfg
Jürgen
Dateianhänge
IMG_20220611_142719.jpg
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 427
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Achstrichter Ersatzteilliste

Beitrag von Andreas83 »

Hallo,
ich freue mich immer über Menschen, die 15 Euro für die ETL ausgegeben haben - denn Sie kommen nie in die Situation fragen zu müssen - aber geholfen wird dennoch.
Da ich für den Centurion keine ETL habe - schaut man auf www.trattore.it nach! Nicht alles ist richtig und teils schlecht kopiert.
Das passende Teil benötigt dort allerdings oft die Schleppernummer - da es beim Centurion den Export - bis Nummer 5001 gab - dann ab Nummer 5001 sowie der Spezial.
Nach kurzem Durchsuchen findet man dann die Nummer 0.136.4738.0 ( wenn ich nicht irre) - sie ist beim Centurion in allen Typen sowie auch beim Saturno und Corsaro identisch.
Die 10 Minuten Suche spart man sich - wenn man nach 1 Minute in der gekauften ETL fündig wird!
Und entschuldige bitte den Wink mit dem Zaunpfahl - aber manche Menschen sollte man zu ihrem Glück zwingen!

Das Teil könnte man bei der Fa. Hölzlberger oder beim ansässigen SDF Händler anfragen.

Gruss und viel Erfolg
Andreas
JürgenR00
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juni 2022, 15:06
Wohnort: Oberösterreich

Re: Achstrichter Ersatzteilliste

Beitrag von JürgenR00 »

Hat sich schon erledigt.

Trotzdem Danke👍
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Achstrichter Ersatzteilliste

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Jürgen,

ich habe dir am 7. Juni 2020 09:00 Uhr per e-mail
2 St. Bedienungsanleitung, 2 St. Ersatzteilliste und 2 St. Werkstatthandbücher geschickt.

Hast du diese e-mail erhalten?
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Achstrichter Ersatzteilliste

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Jürgen,

vielleicht hilft dir dieser Link ein wenig weiter.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“