Minitaurus 60 synchro Zapfwelle einschalten

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
Friedel
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juli 2021, 09:02

Minitaurus 60 synchro Zapfwelle einschalten

Beitrag von Friedel »

Hallo,
Ich bin Friedel komme aus Werther westfalen und habe mir einen Same minitaurus 60 synchro gekauft. Leider hatte der Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung. Leider kann ich die Zapfwelle nicht einschalten. Gegenüber der Handbremse gibt es einen Hebel der genauso aussieht. Wenn ich den nach oben ziehe dreht sich die Zapfwelle nicht. Gibt es da noch einen anderen Hebel? Vielleicht hat einer von Euch eine Anleitung. Sorry wenn ich mich gleich mit einer Frage vorstelle
Grüße Friedel
IMG-20210724-WA0023.jpg
IMG-20210726-WA0002.jpg
Friedel
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juli 2021, 09:02

Re: Minitaurus 60 synchro Zapfwelle einschalten

Beitrag von Friedel »

Habe den Hebel gefunden. Hatte sich am Sitz versteckt.
20210727_181349.jpg
Zapfwelle dreht munter vor sich hin.
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Minitaurus 60 synchro Zapfwelle einschalten

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Friedel,

zunächst ein Herzliches Willkommen hier bei den Same und Lamborghini Freunden.

Dann hat sich das "Problemchen" ja schnell geklärt. Ich habe leider keinerlei Dokumente vom Minitaurus 60 synchro. Ich kann dir allerdings empfehlen hier, unter diesem Link deine Dokumente zu besorgen. Das SDF Archiv nimmt nur 15 EUR pro Dokument und es geht einfach zu bestellen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Friedel
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juli 2021, 09:02

Re: Minitaurus 60 synchro Zapfwelle einschalten

Beitrag von Friedel »

Danke, ein Glück das es nur ein Problemchen war. Ich schaue die Tage nach einer Anleitung.
Beste Grüße Friedel
Zirnga1
Beiträge: 22
Registriert: 14. Juli 2020, 13:38

Re: Minitaurus 60 synchro Zapfwelle einschalten

Beitrag von Zirnga1 »

Ich hab eine Anleitung. Wenn du mir deine Mailadresse gibst lass ich sie dir zukommen.

LG zirnga1
Pasche
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2022, 09:24

Re: Minitaurus 60 synchro Zapfwelle einschalten

Beitrag von Pasche »

Hallo,

könntest du mir die Anleitung für den Same Minitaurus 60 Syncro zukommen lassen?

an: dennis@paschedag.de

Vielen danke!
lg Dennis
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“