Suche Allradschlepper ca. 50/60PS älteren Baujahres

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
mi.fahrner
Beiträge: 52
Registriert: 14. Oktober 2021, 16:43

Suche Allradschlepper ca. 50/60PS älteren Baujahres

Beitrag von mi.fahrner »

Hallo zusammen,

mein Vetter ist auf der Suche nach nem Allradschlepper, älteren Baujahres. Er will hobbymäsig Brennholz damit machen und denkt an ca. 50/ 60 PS. Wäre dann im Bereich Falcon/ Miniature, etc.

Falls jemand was anzubieten hat gerne melden.

Grüße
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Suche Allradschlepper ca. 50/60PS älteren Baujahres

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo,

wenn es was tolles historisches sein soll, würde ich dir vorschlagen setze dich mal mit dem Benutzer showman hier im Forum in Verbindung, Klick mich

Er hat mir zwar Bilder geschickt, aber die möchte ich ohne Gerhards Freigabe nicht veröffentlichen oder weiterleiten.

Es handelt sich um einen Same 360 C und einen Puledro.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Suche“