Seid gegrüßt

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Chris_Drago100DT
Beiträge: 8
Registriert: 15. Januar 2022, 20:40
Wohnort: Saale Orla Kreis

Seid gegrüßt

Beitrag von Chris_Drago100DT »

Hallo an die Gemeinschaft, hallo auf diesem Weg auch speziell an Kurt!

Neu bin ich eigentlich nicht wirklich. Das erste Profil hier im Forum hatte ich bereits 2017. Nach dem ich jetzt den Entschluss gefasst habe, die Aktivität hier im Forum doch etwas zu erhöhen, möchte ich mit dem neuen Account auch noch einmal neu anfangen 😉 So wie sich die Zeit findet, habe ich mir auch vorgenommen, die eine oder andere Story zu der Restauration von meinem 6-Ender aus 1973 zu schreiben.

Liebe Grüße Chris

PHOTO_20191019_142840(1)(1).jpg
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Seid gegrüßt

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Chris,

Wouw! Da bleibt mir ja der Mund offen stehen bei dem Anblick deines Drago. Aber zunächst ein Herzliches Willkommen hier bei den Same- und Lamborghinifahrern und -freunden.

Ich denke ich bin nicht der einzige der auf deinen Restaurationsbericht wartet oder Einsatzbilder oder was auch immer.

Viel Freude bei der Arbeit mit deinem Drago wünsche ich dir.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“