Buffalo 120 Bj. 1977, Bild Schaltschema

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
armingut
Beiträge: 9
Registriert: 30. August 2021, 10:32

Buffalo 120 Bj. 1977, Bild Schaltschema

Beitrag von armingut »

Hallo,
ich bin gerade dabei und restauriere einen Buffalo 120 von 1977 mit Allrad. Ich bin auf der Suche nach einem Foto vom Schaltschema auf dem Armaturenbrett. Ich möchte gern einen Aufkleber anfertigen lassen, habe aber leider nur das schwarz/weiß Foto aus der Kopie der BA. Damit kann ich nichts anfangen. Kann mir Jemand ein solches Bild schicken?
Es wäre auch schön, wenn ich Kontakt zu weiteren Buffalo Besitzern haben könnte. Es sind dann doch oftmals nur Kleinigkeiten die man wissen muss.

Viele Grüße
Armin
armingut
Beiträge: 9
Registriert: 30. August 2021, 10:32

Re: Buffalo 120 Bj. 1977, Bild Schaltschema

Beitrag von armingut »

Ich habe ein Bild erhalten, ist zwar von einem Buffalo 130, aber daraus kann ich mir mein Schild zusammen basteln.
Ganz vielen Dank an alle die mir geholfen haben, insbesondere an Kurt Pfeifer der den Kontakt herstellen konnte!
Mensch Leute, ich hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Buffalo so eine seltene Maschine erworben habe!

Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Armin Guthardt
armingut
Beiträge: 9
Registriert: 30. August 2021, 10:32

Re: Buffalo 120 Bj. 1977, Bild Schaltschema

Beitrag von armingut »

Das ist die Vorlage für den Aufkleber, wenn der fertig ist, kommt ein weiteres Bild.
Dateianhänge
Aufkleber Schaltschema.jpg
armingut
Beiträge: 9
Registriert: 30. August 2021, 10:32

Re: Buffalo 120 Bj. 1977, Bild Schaltschema

Beitrag von armingut »

ArminGangschaltbild-AG.pdf
(251.2 KiB) 90-mal heruntergeladen
Hier ein Bild von der angepassten Druckvorlage.
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Buffalo 120 Bj. 1977, Bild Schaltschema

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Armin,

ich würde sagen: Supergut gelungen :D
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Karosserie“