Hallo liebe Lamborghini Traktoren Fans oder sonstige Wissende,
werden diese Lamborghini Typen mit oder ohne das Prefix "R" geschrieben?
Ich finde das leider mal so und mal so würde es aber gerne richtig machen.
Mit oder Ohne "R"
-
- Foren-Administrator
Viele Gruesse
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Re: Mit oder Ohne "R"
die webseite heist ... lamborghini .... also mit r
Same Atlante 2RM (45) Bj 68
-
- Foren-Administrator
Genau Eicke,
R wie Ramborghini
Ich habe das SDF Archiv nach Dokumenten durchsucht und dabei herausgefunden, das es ziemlich so ist wie hier beschrieben. Also nur die ersten Typen hatten dieses R bis zu deren Auslauf ca. 1982 und ab 1975 gab es nur noch Typenbezeichnungen ohne R. Das "ohne R" gilt auch für diese Gruppe, also nix mit Rambo
R wie Ramborghini
Ich habe das SDF Archiv nach Dokumenten durchsucht und dabei herausgefunden, das es ziemlich so ist wie hier beschrieben. Also nur die ersten Typen hatten dieses R bis zu deren Auslauf ca. 1982 und ab 1975 gab es nur noch Typenbezeichnungen ohne R. Das "ohne R" gilt auch für diese Gruppe, also nix mit Rambo
Viele Gruesse
Kurt
Kurt
Re: Mit oder Ohne "R"
ja nach dem wiki gabs die R serie bis 72, danach nur noch zahlen.
Same Atlante 2RM (45) Bj 68