AcquaSpeed 100 (..steht drauf..)

Antworten
Lambo-AcquaSpeed
Beiträge: 2
Registriert: 18. März 2018, 14:39

AcquaSpeed 100 (..steht drauf..)

Beitrag von Lambo-AcquaSpeed »

Hallo,
Für meinen Lambo AcquaSpeed 100 suche ich Unterlagen zur Elektrik, heisst den Verkabelungs- oder Verdrahtungsplan, noch besser wäre das Werkstatthandbuch.

Hier fängt dann das kleine Problem an..
Auf der Motorhaube steht "Lamborghini AcquaSpeed 100" , im FZG-Brief wird dieser als "Lamborghini Grand Prix 95 Target" und Typ "13S" unter dem Hersteller SAME bezeichnet. Auf dem neusten TüV-Zettel steht er als "SAME Explorer 95 Classic"
drin. Und im FZG-Schein dann nur als Explorer..
Mir ist schon klar, dass der Lambo Grand Prix 95 Target und SAME Explorer 95 Classic und Hürlimann Prestige 95 Tradition eigentlich genau die gleichen Traktoren sind (.. nur in anderer Farbe), aber was ist dann im SAME AcquaSpeed 100 drin ?

Aber wie gehabt, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass in den genannten 5 Trekkern genau der gleiche Kabelbaum drin ist, wäre es einfacher nach Unterlagen zu suchen. (..wobei ich bis jetzt noch zu keinem Dieser irgenwelche Werkstattunterlagen gefunden habe. Möglicherweise gibt´s keine "Papier-Handbücher" für diese Serie mehr, nur noch elektronisch ? )

Im Voraus Danke für Eure Antworten,

Thomas
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 885
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: AcquaSpeed 100 (..steht drauf..)

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Thomas,

ich würde mich in deinem Fall an das Historische Archiv Same Deutz Fahr wenden. Da dein Schlepper ja in der Zeit von 2004 bis 2006 gebaut wurde, sollte dir auch jeder SDF Händler weiterhelfen koennen.
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 885
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: AcquaSpeed 100 (..steht drauf..)

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Thomas,

mit deinem Beitrag hast du mich echt an meine Grenzen gebracht und ich habe einfach hier mal eine Rubrik "Acqua Speed" eröffnet, auch in der Hoffnung das noch mehr Aufklärung hinzukommt.
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Wissenswertes“