Danke Danke und Danke!

Antworten
Andreas83
Beiträge: 185
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Danke Danke und Danke!

Beitrag von Andreas83 »

Hier nochmals offiziell vielen Dank an Kurt für die Erstellung/ Erweiterung des Lamborghini Zweigs!
Leider ist solch eine Arbeit sehr zeitaufwendig und am Ende sieht man auf der Webseite nur ein paar Zeilen mehr oder weniger. Die Arbeit dahinter ist aber immens!
Es gibt leider soweit ich gesucht habe auch kein direktes deutsches Lamborghini Traktor Forum und der Kurt - wie er eben ist :D - hat nichts unversucht gelassen und alle Hebel in Bewegung gesetzt um Dies hier zu ermöglichen.
Vielen Dank dafür - ich hoffe der Ein oder Andere Lambo Besitzer oder Kaufinteressent findet hier in Zukunft Hilfe und Infos - die Ihm weiterhelfen.
Ich kann bis jetzt nur sagen - sehr schöne Schlepper - leider aber oft Einzelstücke in Deutschland ( zumindest in meiner Region).

Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Wissenswertes“