Aurora Farben

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
baate21
Beiträge: 2
Registriert: 31. Oktober 2021, 22:46

Aurora Farben

Beitrag von baate21 »

Hallo zusammen, seit kurzem Besitzer eines Aurora BJ. 1973.
Wer kann mir die Farben durchgeben ?
Danke an alle.
Martin Reiß
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Aurora Farben

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Martin,

zunächst ein Herzliches Willkommen hier bei den Same und Lamborghini Freunden.

Vielleicht hilft dir diese Beitragsreihe ein wenig weiter. Ja ich gebe zu, das sucht man nicht unter "Vorstellungen" und vielleicht wäre auch der Titel "RAL Farbtöne" die bessere Wahl.

Vielleicht trifft das auch für Baujahr 1973 noch zu. Ich kann es nicht mit Gewißheit schreiben.

Viel Spaß mit deinem Aurora und natürlich sind auch Bilder hier gerne gesehen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
baate21
Beiträge: 2
Registriert: 31. Oktober 2021, 22:46

Re: Aurora Farben

Beitrag von baate21 »

Hallo Kurt, danke für die schnelle Antwort.
Werde mich noch vorstellen und Bilder einstellen. Ich hole den Schlepper erst nächste Woche ab.
Grüße aus Soest
Martin
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Aurora Farben

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Martin,

dann wünsche ich dir eine stressfreie Abholfahrt für nächste Woche.

Zu dem Same Blau finde ich im SDF Archiv nur den Hinweis auf RAL 5003 hier und hier und nicht RAL 5013 wie in dem Beitrag weiter oben. Im Laufe des Schlepperalterns verändert sich auch oft der Farbton, deshalb mag der Vergleich mit einer Farbkarte in dem Fall stimmig sein.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Karosserie“