HISTORIE der SDF Group

Hier erfahrt ihr was es Neues gibt oder geben wird
Antworten
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

HISTORIE der SDF Group

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo liebe Forumfreunde und Gastleser,

hier ein schneller Überblick über die Historie der einzelnen Schlepperhersteller bis zur SDF Group 2020.
Deutz-Fahr_Historie.jpg
Viel Spaß beim anschauen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: HISTORIE der SDF Group

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo liebe Same und Lamborghini Freunde,

hier noch eine Übersetzung dieses Artikels. Schreibt mir einfach, wenn ich was falsch übersetzt haben sollte. Dankeschön schon jetzt dafür.
SDF_Firmen Geschichte.docx
(14.94 KiB) 129-mal heruntergeladen
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Ankündigungen“