Problem mit der 3 Lastschaltstufe Same Silver 100.6

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
kviehmann
Beiträge: 1
Registriert: 19. August 2021, 16:16

Problem mit der 3 Lastschaltstufe Same Silver 100.6

Beitrag von kviehmann »

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit einem Same Silver 100.6, wenn ich während der fahrt das Lastschaltgetriebe in die 3-Stufe schalte, bleibt der Schlepper sofort stehen und fährt auch nicht wieder in dieser Stufe an. Kann mir vielleicht jemand sagen, was dort genau nicht stimmt !?? und was ich tun kann....
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Problem mit der 3 Lastschaltstufe Same Silver 100.6

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo kviehmann,

zunächst ein Herzliches Willkommen hier im Sameforum.

Hilft Ihnen dieser Beitrag (Anklicken) evtl. weiter? Es scheint mir das es sich um den gleichen Schlepper mit der gleichen Getriebekonfiguration handelt.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“