Lamborghini 603 Springt nicht mehr an Elektrik tot

Starter, Lichtmaschine, Beleuchtung, Instrumente
Antworten
lambo603
Beiträge: 6
Registriert: 12. August 2017, 14:07
Wohnort: NRW Dörentrup

Lamborghini 603 Springt nicht mehr an Elektrik tot

Beitrag von lambo603 »

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe Probleme mit der Elektrik von meinem Trecker, und zwar Spingt er nicht mehr an und die komplette Elektrik ist tot.
Zündschloss habe ich schon getauscht ohne erfolg. Kann ihn am Anlasser überbrücken dann leuft er ohne Probleme. Wenn ich die einzelnen Verbraucher ( Blinker,Lichtschalter etc.) vom Zündschloss trenne und direkt an die Batterie gehe gehen sie auch. Was könnte die ursache sein?

Mfg Jens
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 885
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Lamborghini 603 Springt nicht mehr an Elektrik tot

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Jens,

ich habe auch deinen Beitrag im Deutzforum gelesen. https://www.deutzforum.de/index.php?thread/55308-lamborghini-603-springt-nicht-mehr-an/&postID=520118&highlight=lamborghini#post520118

Hast du denn am Zündschloß auf Klemme 50 Strom wenn du das Zündschloß in Anlaßstellung bringst?

Wenn JA, dann würde ich mal ein separates Kabel von Klemme 50 vom Zündschloß zur Klemme 50 am Anlasser legen und wenn er dann startet, hat wohl das "alte" bereits vorhandene Kabel irgendwo eine Unterbrechung.

Wenn NEIN, ist wohl auch das neue Zündschloß defekt.
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
lieberthj
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mai 2018, 15:29
Wohnort: Franken

Re: Lamborghini 603 Springt nicht mehr an Elektrik tot

Beitrag von lieberthj »

Also bei uns hatte sich mal das Massekabel (Kabel von Batterie zur Karosserie) gelöst. Ging auch nichts mehr.
Antworten

Zurück zu „elektrische Anlage“