Sicherungskasten

Starter, Lichtmaschine, Beleuchtung, Instrumente
Antworten
lieberthj
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mai 2018, 15:29
Wohnort: Franken

Sicherungskasten

Beitrag von lieberthj »

Könnt Ihr mir helfen?
Screenshot_20200510_093051.jpg
Wofür sind die einzelnen Sicherungen.

Ich meine, Beleuchtung, Warnblinker und Zündschloss sind selbsterklärend.

Für was sind aber die oben waagerecht angeordneten Sicherungen und was bedeutet "Servizi"

Vielen Dank schonmal
Cassani
Beiträge: 265
Registriert: 23. Februar 2012, 17:30
Wohnort: Monschau

Re: Sicherungskasten

Beitrag von Cassani »

Hallo liebertjj !

Mit Deinem Sicherungskasten kenne ich mich auch nicht aus, allerdings würde ich Deine Vermutungen bezüglich der aufgedruckten Symbole teilen. "Servici" bedeutet ja Service. Kann es sein, dass so ein Traktor eine Art
OBD-Steckdose hat an den ein Diagnosecomputer angeschlossen wird und das die Sicherung für diesen Stromkreis ist ?
Bezüglich der oben quer liegenden Sicherungen würde ich mal nachsehen, ob die überhaupt Kontaktanschlüsse im Sicherungskasten haben. Nicht das das nur Blindhalterungen für Ersatzsicherungen sind.

Was sagt denn die Bedienungsanleitung ? Vielleicht wäre es auch sinnvoll sich ein Werkstatthandbuch zu besorgen.

Grüße Cassani
lieberthj
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mai 2018, 15:29
Wohnort: Franken

Re: Sicherungskasten

Beitrag von lieberthj »

Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort 👍

OBD-Steckdose ist hab ich nicht drin.
In der Bedienungsanleitung ist leider keine Erklärung vorhanden. Werkstatthandbuch werde ich gleich mal schauen -> danke für den Tipp.

Schönen Sonntag noch
Antworten

Zurück zu „elektrische Anlage“