754 - abschliessbarer Tankdeckel

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
Waldarbeiter
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2020, 07:30

754 - abschliessbarer Tankdeckel

Beitrag von Waldarbeiter »

Hallo zusammen,
würde bei meinem Lamborghini gerne den Tanckdeckel zu abschließen haben.
Weiß von euch jemand wo mann sowas bekommt?
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße aus dem Rheinland.
Norbert
Dateianhänge
20200507_124810.jpg
20200507_124338.jpg
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: 754 - abschliessbarer Tankdeckel

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Norbert,
mit Muster von dem jetzigen Tankdeckel würde ich mal im Autozubehör fragen. Meine erste Adresse für Teile für SLH (Same-Lamborghini-Hürlimann) Teile ist immer die Firma Hölzlberger
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Waldarbeiter
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2020, 07:30

Re: 754 - abschliessbarer Tankdeckel

Beitrag von Waldarbeiter »

Hallo Kurt,
vielen Dank für die Antwort.
Werde es zuerstmal bei unserem Autozubehör versuchen.
Viele Grüße
Norbert
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: 754 - abschliessbarer Tankdeckel

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Norbert,
nach meiner Internetsuche habe ich diesen Tankdeckel gefunden:

Bild

Und da wurde es mir wieder bewußt. Autos haben im Gegensatz zu Schleppern meist eine separate Tankentlüftung und deshalb verschliessen diese Tankdeckel den Tank vollständig. Wenn du so einen Deckel montieren würdest hätte das zur Folge, das sich entweder im Laufe der Zeit dein Tank zusammenziehen würde, weil Vakuum entsteht oder einfach dein Motor absterben würde weil er keinen Diesel mehr bekommt.

Achte also bitte darauf das dein abschliessbarer Tankdeckel MIT Entlüftung ist.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Karosserie“