Literatur zu Jaguar 95

Frontlader usw.
Antworten
BjRi77
Beiträge: 9
Registriert: 25. Juli 2016, 20:58

Literatur zu Jaguar 95

Beitrag von BjRi77 »

Hallo Leute,

nach dem stressigen letzten Jahr und der anstehenden Heuernte hab ich heute die Wartungs- und Erhaltungsarbeiten an meinem Jaguar 95 begonnen. Ich hab, nachdem ich die ganzen Blechteile demontiert hatte, mit vielen Fragezeichen in den Augen diverse Ausgleichsbehälter und auch eine Filterpatrone entdecken können, die ich nicht zuordnen kann. So ist das, wenn man keine Betriebsanleitung mitbekommen hat....

Hat da jemand was, was er mir in Kopie (selbstredend gegen Aufwandsentschädigung) überlassen könnte?

Gruß aus dem Saarland,
Björn
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Literatur zu Jaguar 95

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Björn,

wenn du unter diesem Link den Schalter "LINKS" betätigst, findest du mehr Informationen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Zubehör“