Welchen Lack verwenden?

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
JohnMcClane
Beiträge: 10
Registriert: 14. August 2017, 16:46

Welchen Lack verwenden?

Beitrag von JohnMcClane »

Servus,

keine Ahnung ob ich in der richtigen Kategorie bin, aber ich möchte unseren Explorer BJ 86 neu lackieren. Jetzt gibt es aber verschiedene Lacke für Same. Weiss jemand wann die Farbwechsel erfolgt sind? Früher waren sie ja Orange, dann Rot. Bei dem Rot scheint es aber auch verschiedene zu geben. Kann mich mal jemand aufklären? Danke!

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Eidgenoss
Beiträge: 155
Registriert: 14. Januar 2015, 09:03

Re: Welchen Lack verwenden?

Beitrag von Eidgenoss »

Hallo

Der Explorer war eigentlich immer rot, hier ist mir nur ein rot bekannt Ralnummer müsste ich aber auch forschen.
Bei den ersten Explorer war das Chassis noch grau aber ab Bj 85 schwarz.
Antworten

Zurück zu „Karosserie“