Felgen

Antworten
Jaeger
Beiträge: 12
Registriert: 12. September 2013, 22:16

Felgen

Beitrag von Jaeger »

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Felgen auf dem Same Aurora 45 verbaut sind? Man kann auf den Felgen selber nichts mehr erkennen. Weiterhin währe das Iges. wegen einer
Umbereifung für mich interessant. Wer kann helfen????
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Felgen

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Jäger,

wenn hier keiner antwortet, wären vielleicht die Links auf dieser Seite hilfreich für weitere Recherchen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Cassani
Beiträge: 265
Registriert: 23. Februar 2012, 17:30
Wohnort: Monschau

Re: Felgen

Beitrag von Cassani »

Hallo !

Ich glaube es wird schwierig die Felgengröße festzustellen. Auf den im Archiv vorhandenen Prospekten ist immer nur die Reifengröße
angegeben. Laut Ersatzteilkatalog gibt es verschiedene Felgen ( festes bzw. verstellbares Mittelteil). Dort sind aber auch immer nur die Ersatzteilnummern vorhanden. Bei meinem 360 war ebenfalls weder in den Ersatzteilkatalogen noch in den drei verschiedenen Betriebsanleitungen die Felgengröße angegeben. Die habe ich erst rausbekommen, als ich die Felgen gesandstrahlt habe. Die Größen sind innen im Felgenbett eingeschlagen. Ich habe mir dann Fotos davon gemacht.


Grüße
Cassani
Antworten

Zurück zu „Bereifung“